Sie befinden sich hier:

  1. Helfen Sie mit
  2. Helfer werden
  3. Delegierte im Auslandseinsatz
  4. Bewerbung

Wie werde ich Delegierter?

Bühnenbild_KIA_1.jpg (Bild: DRK)

Bewerber, die an einer Zusammenarbeit mit dem DRK im Ausland interessiert sind, können sich nun direkt über das Online-Bewerbungsinstrument DRK HRnet registrieren und bewerben.

Wer_wir_sind_7.jpeg

Das DRK HRnet ermöglicht es, ein persönliches Profil anzulegen und sich auf offene Stellen und Trainings zu bewerben.

Sobald ein persönliches Profil erstellt wurde, können jederzeit Informationen hinzufügt und das persönliche Profil aktualisiert werden. Wichtig ist, das persönliche Profil aktuell zu halten und so genau wie möglich Angaben zu Stärken und Erfahrungen sowie Interessen und Verfügbarkeiten zu machen.

 

So ist gewährleistet, die passenden Kandidaten anzusprechen, auszuwählen und für konkrete Einsätze vorzubereiten.

 

Sobald neue Stellen zu besetzen sind oder Trainings angeboten werden, die für einzelne Profile von Interesse sein könnten, werden die entsprechenden Delegierten kontaktiert.

 

Informationen zum DRK HRnet

 

Hier können Sie sich registrieren und bewerben